Samstag, 27. Oktober 2012










 Wieder durfte ich für die Liebe Dani Probesticken :-) Diesmal war es eine 

Lesezeichen - ITH 

(in the Hoot - komplett im Rahmen)

Diese 10 Motive gibt es (von links)

- Katze 
- Leerer Rahmen um selbst schriften ein zu fügen (ich hab XMAS genommen) 
- es war einmal (Igel) 
- Dino (Applikation) 
-Brutzelfee
- Chefkoch deluxe
- ThrillerFan 
-Westernfan
- Katzenapplikation
-psst ich lese

Aber die Datei kann auch vielseitig "Zweckentfremdet" werden ;-)

Hier zB. als Kissen oder Buchülle passend zum Lesezeichen. Dazu habe ich beim Sticken einfach die Lesezeichenumrandungen weggelassen 

Lesezeichen für Kochbücher: Die Rückseite hab ich farblich anders gestaltet.



 Na kommt jemanden der süße kleine Frosch bekannt vor??? Genau er stammt aus der Datei Familie Froschessen auch von  Daniela Tschaggelar-Hodel :-) 

 Und ziert hier bei mir die Rückseite vom Chefkoch deluxe.... Dazu hab ich im Vorfeld die Rückseite nach meinen belieben bestickt und anschließend nach Anleitung gestickt ....



Ich habe mich für 4 Lesezeichenbänder entschieden, damit ich mir 5 Rezepte gleichzeitig merken kann ;-)






 ThrillerFan - das kleine "schwarze" *hihi* durch den Satinstoff schaut es richtig edel aus :-)
 Hier noch eine "umfunktion" zum Duftkissen....

 Dazu habe ich nach dem Wenden einfach 2 Räucherstäbchen in der Mitte geteilt und durch die Wendeöffnung eingefügt.

und anschließend abgesteppt. Alternativ kann man die wendeöffnung offen lassen und die Stäbchen zu tauschen...

Auch diese kann man an verschiedenen Orten anwenden... zB. Im Kleiderschrank oder im Bad oder als Duft"baum" fürs Auto.

Natürlich kann man es auch als Raucher in sein Buch legen ;-)

Ein flauschiges, kuschliges Lesezeichen :-) Ich habe einfach "Kuschel-" Fleece bei der Appli verwendet.


Hier noch mal ein kleines "Trickis" Ich habe auf der Rückseite beim Lesezeichen einfach etwas transparentes Wachstuch mit eingenäht. Dies kann man jetzt als kleine Tasche nutzen zB. um ein schönes Foto immer dabei zu haben oder den Titel des Lieblingsbuches oder die Adresse, falls man es mal verliert ;-)


Und noch etwas umfunktionert ;-) 

Damit die anderen Bescheid wissen und nicht stören : "Psst... ich Lese " -als Türschild
Einfach ein Band an 2 Seiten zur Schlaufe einsticken (vor der letzten Umrandung)
 Kurz vor Weihnachten genau das richtige :
Baumhänger - Glücksbringer(auch hier mit schlaufe)







 Oder als XXL Geschenkanhänger für die Liebsten !?

Hier schaut der "Schwanz" mal unten raus *hihi*


Und nun wünsch ich ganz viel Spaß mit den Lesezeichen, denn hier könnt auch Ihr die Stickdatei erwerben :


Sonntag, 21. Oktober 2012

Engel Flug by Difig

Neues von Difig Design /Daniela Tschaggelar-Hodel

 Probesticken EngelsFlug 



Und das ist draus entstanden:-)

Nachtlicht:



Weihnachtsbaum -Stern Spitze beleuchtet


Geliebte Flaschenhussen :) und gleich eine ganze Armee ;-) 


 Wendetasche :-) Außen Winter - mehr dazu in einem späteren Post ;-)

Und hier bekommt ihr diese tollen Stickdatein :-) 



Freitag, 12. Oktober 2012

Meine erste eigene Stickdatei :-)


Nach langen überlegen, hab ich meine erste Stickdatei rausgebracht :-) Es ist eine Einer für alles - Stickdatei ITH (in the hoot - voll im Rahmen gestickt)

Ihr könnt sie als Eierwärmer, Geschenkverpackung, Weihnachtsmannmütze, Besteckhusse, Serviertenhalter, Deko .... nehmen, hier ist eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt ;-)

und hier bekommt ihr Sie :  http://de.dawanda.com/product/36130593-ITH-einer-fuer-Alles---Xmas-Frosch-10x10

Und ich bedanke mich noch gaaaaaaaaanz doll bei meinen lieben Probestickerin :

Hier ein Bild von Nat ALia http://weissewolke1987.blogspot.de/


Hier ein Bild für euch von Elena G.
 Und von Kerstin www.liebliches.blog.de

Samstag, 6. Oktober 2012

PROBESTICKER GESUCHT!

So Ihr lieben :-) 

Ich suche DRINGEND noch 1-2 Probesticker für eine Tierische, Kindgerechte, Winterige ITH -Stickdatei. (ggf folgen Applis und vollausgestickte Stickdatein)

Mehr möchte ich natürlich noch nicht verraten :-) 

Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen

- Eine Stickmaschine mit einer Rahmengröße von 10x10
- Ihr solltet am morgigen Tag viel Zeit haben (ca. 4Std ?) 
- ein Blog wäre von Vorteil aber kein muss

Diese Materialien braucht ihr und sollen vorhanden sein
-Stickfilz in WEIß vorhanden
-Stickvlies
-verschiedene Stickgarne
-Stickmaschiene 

Bewerbungen bitte als Kommi
mit Angabe des Formats und ggf Blod/Fanpage

heute Abend 20 h ist Bewerbungsschluss :-) 

Und nun viel Glück

Probesticken Winterland



Schön dass ihr zu mir gefunden habt.


Ich möchte euch gern meine Probegestickten Datein zeigen und und meine selbst erstellten Schnittmuster umsetzungen ...













Diese schöne Besteck-Wimpel- Tasche ist schnell und einfach genäht :-) und hat eine super Wirkung
Wer mag kann Sogar eine Serviertte mit Reinlegen



Zum Wohl: Diese Super schöne Flaschenhusse eignet sich super als Geschenkverpackung und wer viel trinkt, kleckert auch mal gern ;-) Dafür haben wir vorgesorgt: Mug-Rug ... Die Unterseite ist aus Kunstleder, damit es nicht so rutsch.


Eierwärmer, Tischdeko und was man damit noch anstellen kann, kommt in meinem nächsten Blog ;-) Also fleißig weiterlesen ....



 Hier ein paar Backhandschuhe für groß und welche für klein, als Deko oder zu Nutzung :-) Das nächte Blech Kekse kommt bestimmt :-) - und wer es noch nicht gelesen hat, in meinem Blog ist ein gaaaanz lecker Muffinrezept ;-)



So noch was für die Wand: Wimpel- Säckchen made by me :-) 

  Da haben wir noch ein Fensterhänger. ich habe die Datein auf Filz gestickt, ausgeschnitten und anschließend aufgefädelt. Wer mag, kann diese auch gespiegelt sticken und von der Rückseite aufkleben, so haben die Leute die am Fenster vorbei gehen auch was von ;-) 


 Alle hier gesehenen Produkte könnt ihr bei mir erwerben :-) Das Schnittmuster zur Flasche biete ich demnächt Gratis in meinem Blog zum Download (muss nur gucken wie^^)  Schreibt mich einfach per PN an.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Soni.P dass ich Probesticken durfte und hoffe das ihr und euch meine Ideen gefallen :-)

Und falls ihr interesse an der Stickdatei habt, damit ihr genauso tolle (oder vielleicht noch bessere) Adventsdeko machen könnt, bekommt ihr diese hier:

Ich durfte Probenähen

Ich hatte das große Glück für Katharina Renken probenähen zu dürfen.

Hier mein Ergebnis =) 





Die Tasche habe ich für eine Freundin genäht :-) Ihr Sohn kam am 31.08.2012 zur Welt. Er heißt Lieven. Ein wirklich schöner ausgefallener Name. Ich gratuliere den Eltern noch mal recht herzlich.

So zurück zum Probenähen *hihi*
Es hat super viel Spaß gemacht. Da ich ja selbst auch ebooks erstelle und es ihr erstes war, hoffe ich, dass ich sie nicht zu "hard" rangenommen habe. Aber so wünsche ich mir das von meinen Probenäherin auch ;-)
Wenn ihr es gern selbst ausprobieren möchtet, dann schreibt Sie einfach an
  https://www.facebook.com/pages/INAkreativ/362239040460026

Da sie es zeitlich leider icht geschafft hat es nochmal zu überarbeiten, machst Sie euch eine freude in dem sei es for FREE anbietet :-) 

Ich kann dieses Ebook nur empfehlen. es ist EINFACH top. Und der Schnitt ist super....

und hier noch eine in XL 

diese ist für mich :-) bzw. für die Windeln/Schwimmwindeln und Crems /Duschzeug für meinen Sohn, wenn wir zum schwimmen fahren =)



Ein paar Frösche :-) Probegestickt ... Ich liebe Frösche


 Kennt ihr dieses Bild schon und wollt wissen was ich draus gezaubert hab: 



 Das kann ich euch leider noch nicht verraten ;-) Aber es ist für einen guten Zweck ;-) 

Als trost zeige ich euch, was die Geschwister dieser Frösche so machen....


 Das Schnittmuster für diese tolle Flaschenhusse könnt ihr bis zur Veröffentlichung der obrigen Bilder bei mir kostenlos anfordern :-)




Dies ist die Hose meines Sohnes. Er hat es geschafft ein Loch ins Knie zu bekommen :-) Schnell wurde die Hose mit diesem super süßen Frosch wieder fit gemacht 

IHR WOLLT DIE DATEI: Hier könnt ihr sie bekommen: