Samstag, 9. Februar 2013

Chefkoch deluxe Kostüm :-)

soooo es ist geschafft :-) Ich habe meine erste Hose/Jacke genäht :-)))) und ich bin total begeistert wie gut das geklappt hat :)Und ich denke nicht, dass es das letzte war *hihi*


Ach mein Sohn liebt sein neues Kostüm und hat sich gleich in seine Rolle eingefügt ;-)








Hier noch ein paar Quellangaben :-) Die Hose ist nach eigenen Schnitt. Das Oberteil hab ich nach dem jawepu von Schnabelina. Nur etwas abgeändert.



Der Stern mit der Nr. 5 ist aus der neuen Stickdatei von Herzellie (Stickdatei-Tattoo-Sterne)
( Text "Koch") selbst hinzugefügt.






Die Schrieft "Chefkoch deluxe" ist von der Lesezeichen ITH von difig design, ebenso wie der Frosch (Datei Familie Frosch Essen)




















Vielen Dank an Dani und Elli das ich Probesticken und eure tollen Datein nutzen darf.
Danke Schnabelina für das tolle Schnittmuster :-)



Kommentare:

  1. absolut super gelungen!!!!!!!!!!!!! TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  2. echt toll!!! Und wie süß er aussieht!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das putzig !!! und so schön fotografiert !!! Einfach zucker ! Gefällt mir sehr gut und der Kleine ist ein putziges Model :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe gesehen, das du aus der Nähe bist (komme aus Walkenried) ;-). Schöne Sachen machst du, gefällt mir sehr gut.

    gruß simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nochmal,

    ich habe dich gerade getagged!! Schau mal hier:
    http://sajoswelt.blogspot.de/

    gruß simone

    AntwortenLöschen