Donnerstag, 18. April 2013

Geldbörsen Komplett im Rahmen gestickt


Ich habe für euch die Geldbörsen ITH von Pubimatz getestet :-) es gibt Sie in 2 Varianten: Lovely Hoopies und Dark Hoopies 


 Die Geldbörsen sind mit Klappe, man hat 2 Möglichkeiten die Hoopies zu sticken: Mit oder Ohne Seitenteile
 

 Beispiel mit Seitenteile

















Ich hab mich für ein KamSnap als verschluss entschieden und für einen Magnetverschluss

Ihr könnt aber auch einen Schnappverschluss oder ähnliches nehmen.







Innen hat der Geldbeutel 3 Kartenfächer, ein Kleingeldfach, und noch ein Fach für vor dem Reißverschluß.





Hier ein Beispiel ohne Seitenteile


 Links mit Seitenteile, rechts ohne Seitenteile


 Das schöne an der Datei, wenn ihr sie ohne Seitenteile stickt, dann braucht ihr noch nicht mal eure Nähma :-) 

die Anleitung ist sehr schön und detailiert beschrieben, sodass auch anfänger mit ein bisschen Zeit es gut sticken können. 


hier bekommt ihr die Datei. 
und könnt auch gleich noch nach den anderen tollen Designs gucken, denn es gibt bei jeder Hoopie_Datei 8 Motive und 1 Leerdatei.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag 

Liebe Grüße eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen