Sonntag, 26. Mai 2013

Haaaaaaalstuch ITH sooooooo toll


Ich hatte letzte Woche Urlaub und ein "ein wenig" mehr Zeit zum sticken

Ich durfte für Ramona Probesticken 

und zwar diese tollen Halstücher ITH für den 13x18 Rahmen 


Hier noch ein Bild von der Anprobe ob noch alles richtig sitzt :-)





Die Datei besteht aus 8 Motiven 

Drache, Hund, Eule, Frosch, Pferd, Fuchs, Drache und Elefant


Einige Motive eignen sich auch hervorragend als Wendehalstuch :-) Ich habe bei meinem Hand einmal die Zunge weggelassen und auf die Rückseite den Namen meines Sohnes gestickt :) 


Schön schaut es auch aus, wenn man den Namen aufs Band stickt, so hat man ein unverwechselbares , individuelles und  einzigartiges Halstuch zB. für die Krippe oder als Geschenk zur Geburt oder zum Geburtstag....


Das tolle ist das man auch verschiedene Stoffe verwenden kann :-)

Ich habe Baumwolle, Jersey und auch Fleece verwendet hat alles suuuper funktioniert.

 Die Datei gib es hier_ www.pubimatz.de

Hier noch ein paar Designbeispiele für euch.

 






Eure BoMeLa(Lu)

1 Kommentar:

  1. Einfach wieder mal total klasse umgesetzt ... vielen lieben Dank für die Mühe die du dir immer beim probesticken machst....LG Ramona

    AntwortenLöschen