Donnerstag, 10. Oktober 2013

Adventskalender - Zug

Dies ist der kleine Zug 10x10 von Pubimatz
 
Da er am Stück ca 3,5m lang ist. Habe ich mich entschlossen Ihn *Kompakter* zu gestalten.

Ich habe eine große Leinwand mit Stoff bezogen/bespannt und auf der Rückseite festgetackert.

Die Züge sind mit Heißkleber an der Leinwand befestigt.

Alternativ  kann man vor den festspannen des Stoffes Klett anbringen und auf die Rückseite des Zuges vor dem Ansticken mit der Nähmaschine das Gegenstück vom Klett annähen. So kann man jährlich die Zahlen austauschen.

Highlight setzen: Ich habe in der oberen Zugreihe eine LED Lichterkette eingefädelt, statt eines Bandes zum verbinden des Zuges. Die Lichterkette ist Batteriebetrieben, den Schalter habe ich auf der Rückseite der Leinwand versteckt (Festgeklebt)

Hier könnt Ihr die Datei kaufen :

http://de.dawanda.com/product/52048375-ITH-Stickdatei-Adventskalenderzug-10x10

Zitat Pubimatz: "....Mit dem Kauf dieser Stickdatei könnt Ihr gleichzeitig etwas Gutes tun!

Alle Einnahmen aus dem Verkauf dieser Stickdatei bis zum 31.10.2013 (nach Abzug der Kosten wie Paypal etc.) gehen vollständig auf das offizielle Spendenkonto für Anna und Max!

Wer sind Anna und Max? Die vollständige Geschichte von Anna und Max könnt Ihr auf Annas Blog nachlesen: http://annalovesmax.jimdo.com/
Das Video von Anna und Max findet Ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=8Y3JftIWMU&hd=1 ....."


 Und nun wünscht ich euch viel Spaß beim nacharbeiten :-) 

LG eure BoMeLa

Ihr möchtet auch einen? Habt aber keine Sticki? Dann schreibt mich an !

3 Kommentare:

  1. du hast mich angesteckt mt deinem schönen zug, ich hab mir grad beide größen von den kalender gekauft .. nur der stickfilz fehlt, wo gibt es guten und günstigen stickfilz denn?
    lg, margt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freu mich riesig dass ich dich inspirieren konnte :-)) Ich kaufe meins bei einem Händler in meiner Gegend. Sie verkauft den Filz aber auch bei ebay http://stores.ebay.de/kreativwerkstattimharz LG

      Löschen
  2. * KUNJUNGI SITUS KAMI DI *

    WWW.ID303.INFO


    MENANG BERAPAPUN, PASTI KAMI BAYAR !!! *


    * Melayani LiveChat 7 x 24 Jam Nonstop :

    - WA : 08125522303
    - BBM : CSID303



    Sabung Ayam Online PW

    Agen Sbobet Online Terpercaya

    www.ayampanggang.vip

    Situs Poker Online Uang Asli

    Agen Bola Online Uang Asli

    AntwortenLöschen