Montag, 25. Februar 2013

10x10 emotion Bunny Upgrade :)

ZUSATZ!!!!!!!!!!!!!!

Zu den EMOtion Bunnys von Pubimatz

JETZT AUCH FÜR DEN 10x10 RAHMEN :)

Und wenn man Gummiband statt festen Band nimmt, eignen sie sich hervorragend als autospiegelanhänger :))

Www.pubimatz.de







Notizbuchhüllen

 Hier mal ein paar schöne und individuelle Notizbuchhüllen (Din A7) so bleiben eure Geheimnisse geschützt :-)

Bei diesen süßen Motivene bekommt ihr endlich den Früßhling zu spühren :-) Mit der Blumenduft varriante..... oder Ihr Chillt und lasst eure Termine etwas ruhnen mit der Turnschuhvariante (Mit Schriftzug termine oder notizen)


 Die *Stars* kennt ihr sicherlich auch :-) Genau der Stern war auf Lucas sein Kochkostüm auf dem rücken :-) oder aber ihr kennt ihn von Ellis We´re all stars - Datei....
 Vom niedlichen Katzten gesicht für Tierfreunde und kleine "girlys" brauch ich euch nicht vorzuschwärmen.... passend zum Körnerkissen hier das Geheimnissbuch... für verschmuste abende allein im Bett ;-)



und die Stickdatei hier: herzellie

 Natürlich bekommt Ihr auch Blanko hüllen :-) wo euren wünschen freien lauf lassen könnt ;)

Miua .... Katze Mia und Kater Mio



Als Anhänger oder Taschenbaumler - tolle Idee auch als Rechnenschieber.... in 10x10 

oder für den großen Stickrahmen 13x18 als Kirschkernkissen (mit herausnehmbaren Inlet)
 


 oder auch klasse als Spieluhr(-datei) .....
Die Stickdatei bekommt ihr bei herzellie

und die fertigen Produkte wie immer bei mir :-)

Ei ei ei .... Die neue Datei von Difig



 Mein erstes Lesekissen :-) Hinten hat es noch ein geheimfach für ein Lesezeichen, Leselupe oder Leselicht :-) Ganz ohne Schnittmuster.....

Als Stickdatei (Schmetterling) habe ich die Schmetterlingsapplikation von Difig design genommen..... (für den 10x10 Rahmen)


 Und schaut mal was ich noch aus der Stickdatei gemacht hab:

Sie besteht aus 4 ITH Osteranhänger. (je vorder und Rückseite)

Ich habe einen Styroporkranz (schreibt man das so *am Kopf kratz*) genommen und Ihm mit verschiedenen Stoffen umwickelt. Anschließend hab ich die Eier dran befestigt :-) Klasse Datei und seeeehr schöne Motive. Sie ist etwas zeitaufwendiger aber mit Liebe zu Detail erstellt. Es lohnt sich auf alle fälle....  1 mit Sternchen :-)


Datei hier erhältich: http://de.dawanda.com/product/42636874-ITH-Stickdateien-Fruehlingsdeko-fuer-10x10Rahmen

Samstag, 9. Februar 2013

Chefkoch deluxe Kostüm :-)

soooo es ist geschafft :-) Ich habe meine erste Hose/Jacke genäht :-)))) und ich bin total begeistert wie gut das geklappt hat :)Und ich denke nicht, dass es das letzte war *hihi*


Ach mein Sohn liebt sein neues Kostüm und hat sich gleich in seine Rolle eingefügt ;-)








Hier noch ein paar Quellangaben :-) Die Hose ist nach eigenen Schnitt. Das Oberteil hab ich nach dem jawepu von Schnabelina. Nur etwas abgeändert.



Der Stern mit der Nr. 5 ist aus der neuen Stickdatei von Herzellie (Stickdatei-Tattoo-Sterne)
( Text "Koch") selbst hinzugefügt.






Die Schrieft "Chefkoch deluxe" ist von der Lesezeichen ITH von difig design, ebenso wie der Frosch (Datei Familie Frosch Essen)




















Vielen Dank an Dani und Elli das ich Probesticken und eure tollen Datein nutzen darf.
Danke Schnabelina für das tolle Schnittmuster :-)



Donnerstag, 7. Februar 2013

Igel Applikation

Soooo hier nun mal meine Igel Applikation :) bin sehr zu Frieden und find sie sehr cool :) mal eine richtig ausgefallene aplli ... Und sehr vielseitig nutzbar ... Passend zu den schmuse Schlüsselanhängern







Dienstag, 5. Februar 2013

EMOtion Bunny by Pubimatz

Ostern mal anders :))

Kleine gruslige kuscheltiere.

Achtung Suchtgefahr!!!

www.pubimatz.de

Eigendlich wollte ich sie nicht sticken, denn ich fand, das kuscheltiere süß sein müssen und nicht blutig.

Naja ich dachte was soll's, meine Schwester mag sie bestimmt und nachdem Nr 1 (Bleeding Heart) fertig war, konnte ich gar nicht mehr aufhören!!!

Es war wie eine sucht....

Ideal für Teenys und " kleine" Erwachsene.,..

Meine Schwester hat sich den ersten schon reserviert :)) dabei will ich sie fast nicht mehr hergeben;)

Und wie man sieht hab ich mit ihnen auch schon fleißig gespielt ... *hihi*

Lg eure bomela

(Handy Upload)









Samstag, 2. Februar 2013

Mini Stick-Bilder und SD-Cardhülle

  hier erhältlich: http://de.dawanda.com/product/41347042-Stickdatei-Minibilder-fuer-10x10-Rahmen





Ich durfte für Difig Design Probesticken und möchte euch einen kleinen Einblick in meine Arbeiten werfen lassen:

Hier sind kleine Geschenkanhänger und Pfardfinderabzeichen :-) 

Servierttentringe zur Hochzeit oder Taufe:
Und hier meine Minihüllen :-) zB für Nähmaschinennadeln, Stecknadeln, Werkzeug für Nähmas oder SD-Karten 1 oder 2 Fächer....

 








Mal nix mit sticken :) Loop Wahn!!!!!

Achtung Achtung auch mich hat jetzt das Loop-Fieber erwischt..... Hier ein paar Loops aus meiner Kollektion. ...