Samstag, 6. Oktober 2012

PROBESTICKER GESUCHT!

So Ihr lieben :-) 

Ich suche DRINGEND noch 1-2 Probesticker für eine Tierische, Kindgerechte, Winterige ITH -Stickdatei. (ggf folgen Applis und vollausgestickte Stickdatein)

Mehr möchte ich natürlich noch nicht verraten :-) 

Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen

- Eine Stickmaschine mit einer Rahmengröße von 10x10
- Ihr solltet am morgigen Tag viel Zeit haben (ca. 4Std ?) 
- ein Blog wäre von Vorteil aber kein muss

Diese Materialien braucht ihr und sollen vorhanden sein
-Stickfilz in WEIß vorhanden
-Stickvlies
-verschiedene Stickgarne
-Stickmaschiene 

Bewerbungen bitte als Kommi
mit Angabe des Formats und ggf Blod/Fanpage

heute Abend 20 h ist Bewerbungsschluss :-) 

Und nun viel Glück

Kommentare:

  1. Format pes größe 10*10 alles soweit vorhanden und Zeit auch da jetzt herbstferien sind. Blog und Fanpage vorhanden: http://rinchens-allerlei.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Rinchens-Allerlei/138316319595135

    Jetzt werde ich mal Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wäre ich gern dabei. Ich habe PES und entweder 10x10 oder 13x18 zur Verfügung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, Fanpage vergessen....www.facebook.com/derNaehbiber

      Löschen
  3. Ich hätte lust und zeit ... Si Mone (Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch alles zuhause und eine Brother (PES) mit Stickrahmen 13x18
    mein Blog wäre tafalu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. grrr... vom handy aus lässt es mich hier nichts eintragen... also ich kann mit hus , art oder pes sticken. mein Blog : stoffherzrausch.blogspot.de
    meine fanpage https://www.facebook.com/stoffherzrausch
    und meine Email: sandra.hilgers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte alle Materialien zu Hause, könnte mir die Zeit einräumen und habe auch einen Blog.
    Benötige das Format PES und ein Stickrahmen in Grösse 10x10 ist vorhanden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sehr gerne. Mein Format ist JEF und ich kann bis 14 x 20 sticken. Zeit hab ich und ich würde mich sehr freuen.
    LG Josali

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch gerne anbieten...
    ich habe eine janome mc 350e (.jef) mit einem stickrahmen bis 140x200mm und morgen auch viiiiiiel zeit und material ist auch genug vorhanden :)

    ich habe sowohl blog als auch facebookfanpage ;)
    hier mal die links:
    https://www.facebook.com/pages/Sternschnoppchens-Allerlei/209788575705524

    http://sternschnoppchens-allerlei.blogspot.de/

    meine emailadresse ist: sternschnoppchen@aol.com

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  9. hallo ich würd auch gerne probesticken pes 10x10 aber leider weißer filz nur mini stück blog hab ich auch drachenkind2612.blogspot.com aber vielleicht nächstes mal

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch sehr gerne, hab nur morgen Geburtstag! Wenn es bis Montag reicht, wäre ich gerne dabei!!!:-))

    AntwortenLöschen
  11. Also...ich meld mich auch mal...Blog habe ich halt erst grad heute gestartet ;-) wäre hier:
    http://mi-ke-design.blogspot.ch/
    dann meine andere Seite:
    http://mi-ke-design.jimdo.com/
    Ich sticke mit meiner neuen Brother PR 650..und bin im Moment gerne an neuen Sachen ausprobieren, deshalb melde ich mich gerne als Probestickerin, ich könnte PES Formate sticken. Grösse von 10mal 10 bis zum grösseren 20 mal irgendwas ;-)
    würde mich freuen!!
    lg, Mireille
    m.keller@nova-star.ch

    AntwortenLöschen
  12. --------------- Auslosung ------------------------

    Hallo Ihr Lieben die Auslosung ist erfolg. Und die Glücklichen haben schon von mir eine Nachricht.

    Ich bedanke mich bei allen für eure Teilnahme :-) Lest auch weiterhin meinen Blog, denn wenn alles gut klappt, war es sicher nicht die letzte Datei und ich werd bestimmt wieder jmd. suchen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte morgen auch zeit und die Vorgaben erfülle ich auch... ;-)

    Mitosa-kreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. oook...ich hätte keine Zeit...und auch die Stickmaschine habe ich (noch) nicht :-( Aber ich hoffe auf den weihnachtsmann *grins* Schau mal auf meinem blog...hab da was für Dich...hoffe, Du freust Dich ein bissl ;-)

    AntwortenLöschen