Freitag, 18. Januar 2013

Ich bring euch den FRÜHLING, ich bring euch die WÄRME und auch die KÄLTE

Ich bring euch den FRÜHLING, ich bring euch die WÄRME und auch die KÄLTE, ich begleite euch im Winter und im Sommer... und auch im Herbst bin ich für euch da :-)

ich bin klein und Stachlich, aber auch kuschlig und bin ein Tröterli wenn du mich brauchst....

Ich bin ein Körnerkissen und pass in jede Tasche.
Mich kann man warm machen und auch kalt....

Hier gibts die Stickdatei http://de.dawanda.com/shop/byherzellie/

oder auch hier: http://www.etsy.com/shop/ByHerzellie



Vielen dank Elisabeth Herzellie das ich Probesticken durfte....


Und hier gibts ein Wellness-Paket :-) Ein Nackenkissen (Lesezeichen ITH von Difig Design), ein Wärmekissen und ein Kühlkissen... Auf Wunsch auch mit passener Arzneitasche/Medikamententasche

Kommentare:

  1. Die Beiden sehen witzig aus, Melanie du hast genau die richtigen Stöffchen dafür ausgesucht!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß <3. Danke dir für die süße kleine Geschichte :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Total süss und du hast dir wieder so viel Mühe gegeben - richtig schön :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen