Montag, 25. Februar 2013

Ei ei ei .... Die neue Datei von Difig



 Mein erstes Lesekissen :-) Hinten hat es noch ein geheimfach für ein Lesezeichen, Leselupe oder Leselicht :-) Ganz ohne Schnittmuster.....

Als Stickdatei (Schmetterling) habe ich die Schmetterlingsapplikation von Difig design genommen..... (für den 10x10 Rahmen)


 Und schaut mal was ich noch aus der Stickdatei gemacht hab:

Sie besteht aus 4 ITH Osteranhänger. (je vorder und Rückseite)

Ich habe einen Styroporkranz (schreibt man das so *am Kopf kratz*) genommen und Ihm mit verschiedenen Stoffen umwickelt. Anschließend hab ich die Eier dran befestigt :-) Klasse Datei und seeeehr schöne Motive. Sie ist etwas zeitaufwendiger aber mit Liebe zu Detail erstellt. Es lohnt sich auf alle fälle....  1 mit Sternchen :-)


Datei hier erhältich: http://de.dawanda.com/product/42636874-ITH-Stickdateien-Fruehlingsdeko-fuer-10x10Rahmen

1 Kommentar:

  1. Vielen dank nochmals fürs Probesticken :)
    Das Kissen ist dir total gut gelungen und der Kranz ist hammertoll!!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen