Samstag, 1. Juni 2013

Zoo Tiergarten Halberstadt

Letzen Samstag waren wir (mein Mann, mein Sohn, meine Schwiegereltern und ich) in Halberstadt im Tiergarten :) es war herrlich und die Eintrittspreise seeeehr familienfreundlich :) 

Auch das Wetter war auf unserer Seite, kein Regen weit und breit!


Das Alpaka begrüßte uns gleich zu Beginn. 

Ist es nicht fluffig ????

Auch dieser witzige Kautz brachte Farbe in die Landschaft

Und hier meine zwei Strahlemänner :)

Wir lernten dass das Trampeltier zur Familie der Kamele gehört ;)


Die Papageien brachten alte Erinnerungen hervor :) 


Hier noch der "Wilde Löwe" im Streichelgehege .... Ähhhh Moment Ich meinte Alpaka Nummer 2 :-D
Auch Määähs (Schafe, Ziegen alles was dazu gehört) waren mit von der Partie



Eine nette Warnung gab´s  am Affengehege, dass man frei laufende Affen nicht zu nahe kommen sollte.... 

Und prompt sass einer aufm Dach .... 


Das Lars und Lucas Ihm näher kamen, fand der Affe nicht so toll und ich Starb tausend Tode vor Angst.... Mein armer kleiner Mann ....
Aber zum Glück ist alles gut gegangen :) und die Erdmännchen wurden bewundert :) 

Auch der Spielplatz war Super- sowohl für Mutter , Vater als auch Kind ;)
Die Aussicht auf die Rehe und Hirsche

Und auch mir ging es gut :)


Halt da will einer abhauen!!!
Nein, Nein Lucas dein Opa holt nur deine Karre damit wir weiter können

 
Lucas wurde immer mutiger und hat zum Schluss auch die Tiere gefüttert!



Mein Highlight : Erdmännchen!!! mag eins haben!!!



Schweinchen Babe sah im Film irgendwie immer anders aus hmmm


                                                      Huhu Harry Potter ist Watching you









Wie man hoffentlich auf den Bildern sehen konnte, hatten wir alle viel viel Spaß an diesem Tag im Zoo und der kleine Lucas konnte auch gut auf dem Nachhauseweg schlafen :-)

Bis zum nächsten Mal 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen