Montag, 17. Juni 2013

Passend zu den Halstüchern nun auch die applis :)

Ich dürfte für Ramona (pubimatz) wieder probesticken. Es sind die passenden Applikationen zu den ITH Halstüchern. Die Datei gibt es in 13x18 oder in 10x10 :-)

Den Fuchs hab ich auf eine Handtasche gemacht. 
Die Tasche ist aus einer alten Hose entstanden :) und hat sowohl oben ein Reißverschluss als auch vorne 2 kleine Fächer mit Reißverschluss, zb. Für Kleingeld.


Mein Sohn liebt sein Halstuch mit dem "boba" (Hund) deshalb hab ich ihm eine Mütze nach mein eigenen Schnitt egenäht. Das ebook zur Mütze bekommt ihr hier: www.dawanda.de/Shop.bomelalu



Außerdem hat "I A" das lieblingskuscheltier von meinem Sohn Lucas ein eigenes Bett-Set bekommen. Bestehend aus einer Wendedecke und einem Kissen :)



 Hier sind noch beispiele für die kleine :-)

Meine erste Geldbörse nach eigenem Schnitt

Lucas seine neue Sporttasche, auch passend zu seinem Lieblingskuscheltier IA
 Und eine Mütze passend zur Halstuch ITH


Und hier bekommt ihr die stickdatei : www.pubimatz.de 

Vielen lieben dank Ramona für die tolle Datei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen