Freitag, 6. Juni 2014

Ein paar genähte Werke

Hallo meine Lieben :-) 

heute möchte ich euch etwas in eigener Sache zeigenund zwar meine Lieblingsschnittmuster.

Hier seht Ihr mich und meinen Sohn :-) Ich habe die *Tunika* von Alles für selbermacher für mich ein wenig abgewandelt. http://www.alles-fuer-selbermacher.de/ebooks/afsm-tunika.pdf

und für meinen Sohn den Jawepo von Schnabelina.Ebook hier klick

Diese Jahr Fasching ist mein Sohn als??? Wisst Ihr es?

genau das tapfere Schneiderlein :) Auch das Hemd ist am Jawepu angelehnt. Die Hose ist nach dem SChnitt der Hobalah http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&path=337&product_id=12659

Nur an den Beinen gekürzt.




Hier könnt Ihr noch ein weiteres Beispiel der Hobalah sehen.

Ach super schick und einfach ist die auch Batschcap. (gleiche Erstellerin - Elfennahts Nähkeller)




Die Hose ist nach eigenem Schnitt und die Taschen sind gestickt (ITH bei Difig)


Meine Beanies mache ich frei nach *Mütze* Aber so einen ähnlichen Schnitt hat Hamburger Liebe für euch.

Dieser Pulli und die Tshirts sind von Kathies- Nähstübchen.







Die Kurze Pumphose ist aus einer alten Ottobre kids 


Total schnell und sehr angenehm zu tragen (wurde mir berichtet) sind diese Unterhosen nach dem schnitt vom Wetterhexchen





Und zum Schluss noch was für Mädchen :-) Und zwar den schönen Patchock Maxi Mini



Viel Spaß beim Nähen (oder kaufen ;-) ) 

Eure BoMelaLu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen