Samstag, 6. Oktober 2012

Probesticken Winterland



Schön dass ihr zu mir gefunden habt.


Ich möchte euch gern meine Probegestickten Datein zeigen und und meine selbst erstellten Schnittmuster umsetzungen ...













Diese schöne Besteck-Wimpel- Tasche ist schnell und einfach genäht :-) und hat eine super Wirkung
Wer mag kann Sogar eine Serviertte mit Reinlegen



Zum Wohl: Diese Super schöne Flaschenhusse eignet sich super als Geschenkverpackung und wer viel trinkt, kleckert auch mal gern ;-) Dafür haben wir vorgesorgt: Mug-Rug ... Die Unterseite ist aus Kunstleder, damit es nicht so rutsch.


Eierwärmer, Tischdeko und was man damit noch anstellen kann, kommt in meinem nächsten Blog ;-) Also fleißig weiterlesen ....



 Hier ein paar Backhandschuhe für groß und welche für klein, als Deko oder zu Nutzung :-) Das nächte Blech Kekse kommt bestimmt :-) - und wer es noch nicht gelesen hat, in meinem Blog ist ein gaaaanz lecker Muffinrezept ;-)



So noch was für die Wand: Wimpel- Säckchen made by me :-) 

  Da haben wir noch ein Fensterhänger. ich habe die Datein auf Filz gestickt, ausgeschnitten und anschließend aufgefädelt. Wer mag, kann diese auch gespiegelt sticken und von der Rückseite aufkleben, so haben die Leute die am Fenster vorbei gehen auch was von ;-) 


 Alle hier gesehenen Produkte könnt ihr bei mir erwerben :-) Das Schnittmuster zur Flasche biete ich demnächt Gratis in meinem Blog zum Download (muss nur gucken wie^^)  Schreibt mich einfach per PN an.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Soni.P dass ich Probesticken durfte und hoffe das ihr und euch meine Ideen gefallen :-)

Und falls ihr interesse an der Stickdatei habt, damit ihr genauso tolle (oder vielleicht noch bessere) Adventsdeko machen könnt, bekommt ihr diese hier:

1 Kommentar:

  1. total tolle ideen...gefällt mir gut...

    ich würde mich freuen wenn du meinen blog auch besuchen kommst :-)

    liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen