Dienstag, 13. November 2012

Mal was Neues:) Pubimatz Probesticken

 Na habt ihr es gesehen???? Die neue Datei von Pubimatz für den 10x10 Rahmen

ab dem 14.11.2012 hier erhältlich: Dawanda Pubimatz


Die Datei besteht aus 11 Buchstaben und 4 Eulen
Mit den Buchstaben könnt ihr zB. das Wort Weihnacht oder Christmas schreiben


 

Das sind Sie :-) Unten wird einfach ein ELEKTRISCHES Teelicht reingeschoben.


 So da ich die Eulen für Abends als "Rücklich" an meinen Kinderwagen hängen wollte habe ich ein Gummiband statt ein Satinband gewählt.  Da mir aber durch das starke schaukeln das Licht rausgefallen ist, habe ich den Eulen einen "Schwanz" verpasst....

WIE? Ganz einfach: Lasst unter der Markierung am unteren Rand ca 5cm mehr Filz hängen und schneidet diesen ungefair so aus wie auf dem Bild.











Anschließend könnt ihr den Nach hinten umbügel. (Achtet auf eure Stoffwahl-Nicht alles darf gebügelt werden )



 Hinten am "Po" setzt ihr noch einen Kam Snap *Fertig*





Soooo und nun überall anbringen :-) Egal ob Tür, Tasche, Kinderwagen, Gürtellasche oder Hund :-)





Am Donnerstag war Laterne gehen. Also musste eine Laterne her:-) Da kam mir auch gleich die idee :-) Hier habe ich einfach nur die Eulenappli gestickt. Dazu habe ich einfach die Markierungslinien weggelassen. Und so aus einer ITH - eine Aplikation gemacht

 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ramona Hellriegel (Pubimatz) für Ihr vertauen bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Ideen werden immer mehr und bald folgen hoffentlich noch neue Fotos :-) Und jetzt ruft mich meine NähMa ....

 

Lg eure Melanie

Kommentare:

  1. Du hast immer die besten Ideen!! Einfach genial was du immer zauberst!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Come On Join With Us Now !!! vidio ayam sabung WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen
  3. Come On Join With Us Now !!! situs sabung ayam WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen