Freitag, 21. September 2012

All in -Täschchen

So meine Lieben :-)

Die liebe Nat ALia hatte mir vor einiger Zeit mal eine schööööne aufgabe gegeben:

Sie suchte jmd., der einen tollen Schnitt für eine Notfall - Medikamenten- Tasche hat und das ist draus gewurden :-)

Aber dieses tolle Täschchen ist nicht nur was für Medikamente....

Sie schafft Ordnung in jeder Shoppertasche, sie dient als Werbetasche, als Kosmetiktasche, als Kinderkulturbeutel..... und und und

Und den Schnitt und die Anleitung dafür bekommt ihr hier: All---In-Taeschchen-eBook-Naehanleitung

Man muss sie einfach haben! Und deshalb hat meine Schwester gleich mal eine Wendetaschen- All-in Kombi von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen:





Jetzt würde ich euch gern noch meine Probenäherin vorstellen und mich noch mal gaaaanz herzlich bei Ihnen bedanken, außerdem haben Sie noch kleine Tipps/Gestaltungsmöglichkeiten für euch:





NadiLilly Guti by Nalimetti
Ihr Tipp: Eine Trageschlaufe an der linken Seite anbringen 

 https://www.facebook.com/NalimettiDesignz



Christiane Spiegel
Ihr Tipp: Ein Kam Snap in die Mitte vom Deckel
 






Ayse Uygun Ihr Tipp: Bei dem Deckel die Rundungen weglassen







Manuela Quack 
by  quackies

Ihr Tipp: Die Tasche dien auch als Präsentationstasche/ Arbeitstasche mit Süßigkeiten, Stiften, Notizbuch und Visitenkarten
  www.quackies.de.






Nat ALia von Ihr kam die Grund- Idee: vielen Dank an dieser Stelle















1 Kommentar: