Montag, 24. September 2012

Ich durfte Probesticken :-)) und das ist entstanden



Die Stickdatei ist von Daniela Tschaggelar-Hodel  und die Stickdatei erhaltet ihr demnächst hier


 

Das Erlebnis-Buch zur "Serie" 

DinoLove Stickserie von Daniela Tschaggelar-Hodel 

Näh-Autor BoMeLa   (Melanie Klimaszewsky)


 


 Was ihr wissen müsst aber nicht sehen könnst: Die Blaue Seite ist mit Knisterfolie versehen.

 Die Blaue Appli ist aus BW und mit Volumenvlies
 Die Orangene Seite ist die Dino Appli aus Filz, So hat mein kleiner Sohn ein "Fühl"-Erlebniss :-)

(Fördert nebenbei den Tastsinn)

Tür auf Tür zu


Die Tür ist mit einem KamSnap versehen und knistert auch.


 Die Stickdatei ist so schön verschieden gemustert, dass auch hier ein echter "Tastwahnsinn" stattfinden kann




Ein kleines Versteckspiel



 Hinein und wieder Raus
 


 Wie schon oben erwähnt haben die Stickdatein eine sehr schöne Strucktur zum fühlen :-) Hier bei der Halbappli habe ich wieder Filz genommen













Ende :-)





Sooo das war aber noch nicht alles :-) Ich fand die Stickdatei so klasse, dass ich diese für mein Probenähen auch gleich verwendet habe. Hier ein vorgeschmack





Kommentare:

  1. Genial, hast du sowas von toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nur wiederholen: Es sieht hammermässig aus! Ich bin sehr überrascht was Du aus meinen Stickdateien gemacht hast. So viel Kreativität und Ideen! Ich hätte nie gedacht dass meine Dinos so einschlagen. Vorallem da sie nicht so sehr kindlich sind wie andere Figuren. Danke dass Du probegestickt hast :) ♥
    Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Wow - hier sage Ichs nochmal - wirklich ein super tolles Buch <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ui.........sowas hab ich bisher immer nur aus papier/Karton gefertigt.......aus Stoff ist es natürlich noch kinderfreundlicher!!! SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll, super klasse! Eine wunderbare Idee und vor allem so neu! ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen