Donnerstag, 20. September 2012

Toll :-( Alles Kaputti - erstmal dampf ablassen

Ahhhhhhhhhh
das musste ich jetzt mal los werden ;-) Hab sooooooo viel noch was ich schaffen möchte, nur leider hat sich so ein ...... Faden in meiner Nähmaschine verhangen... Morgen erstmal zum NähMaDoc....

es geht ja noch weiter!!!!

Zu meinem Glück durfte ich Probesticken .... eine gaaaaaanz niedliche Dinoserie...
Da hab ich erstmal festgestellt, dass meine Unterfadenspannung nicht hin haut... hat mich ja nie wirklich gestört, den von oben war das stickergebnis ganz gut.... bis jetzt, denn das Stickergebnis soll ja perfekt werden :-)
Also Garantiefall und ab damit einschicken. Hat vielleicht jmd erfahrungen mit dem Nähpark???
Hoffe es geht alles fix... Will keine Wochen ohne Stickmaschine auskommen müssen *heul*

.... da wollte ich vor ein paar Tagen im Schlafzimmer das erstemal seit Monaten mal wieder zum ausklingen des Tages einen Diesney-Film im Bett gucken, mein Mann schließt den Fernsehr an: Bild defekt... Die kleinen Tücken eines Umzuges....

da wir gerad beim schieflaufen sind.... *Ach ich könnt lieder singen*
Für meine Nähzimmer gestaltung warte ich noch auf Tackernadeln... die sind natürlich zur alten Adresse geliefert wurden...

Aber wie sagt man : Schlimmer gehts immer ;-)



Kommentare:

  1. SOOOOO NähMa ist beim Onkel Doc bis Montag,
    Sticki wurde jetzt knapp 2 Std eingestellt, Ovi geht Montag zum Doc....
    Tackernadeln sind unterwegs....
    Puhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich auch.....Meist kommt alles zusammen. :( Aber es sieht ja bei Dir schon wieder nach Lichtblick aus.
    Ich geh jetzt mal nähen...
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen