Montag, 3. September 2012

Mein erster Blog, mein erster Post

Huii bin ich aufgeregt :-)

Dies ist mein erster Blog und somit mein erster Post ...

Erstmal kurz zu mir....

Meine kleine Familie (das sind mein Mann , mein Sohn und ich) wohnen in einem kleinen 160qm Einfamilienhaus, zusammen mit unserem Hundilein Bobby.

Ich bin Steuerfachangestellte und nähe/Sticke/bastel nebenbei

Hier ist mein Dawanda- Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Bomela

In diesem Shop verkaufe ich aber nur ebooks. Alles andere bekommt Ihr hier bei mir :-)

Ich NÄHE - nein ich bin SÜCHTIG nach nähen, nach meiner NäMa (Brother In-novis10 Annyversery) und nach klein Sticki (Brother In-novis 90E)

Neu dazu gekommen sind das erstellen von eBooks und ganz ganz neu eigene Stickdatein entwerfen.... *freu freu*

Eigentlich sieht man mich immer nur mit meinem Iphone ;-) den das ist meine andere heimliche Sucht=)

Allerdings geht mein kleiner Engel vor ... mein Sonnenscheinchen ... mein ein und alles :-)
Und er kommt eindeutig nach mir, den er liebt es meiner Sticki zuzusehen, möchte selbst auch nähen und liebt Stoffe....

Die Mütze die er auf dem Bild trägt, ist nach meinem eigenen Schnitt. Das dazu gehörige eBook könnt ihr in meinem Shop erwerben .... oder euch selbst, von mir eine anfertigen lassen ;-)





1 Kommentar:

  1. Freu mich dich unter den Bloggern begrüßen zu können ;)
    LG
    Natalia

    AntwortenLöschen